Bericht über den kleinen Ton

03/03/2018

Über Nacht im Krankenhaus

Wir mussten Ton schnell ins Krankenhaus bringen denn er konnte kaum mehr atmen, seine Lunge war total zu und er hatte hohes Fieber. Dies ist aber normal spe ziel sein Status ist "AIDS" mit dem Virus HIV infiziert.




Im Krankenhaus wurde sein Blut untersucht und dann festgestellt das er einen CD4 Wert hat von 24 % nur und das ist sehr niedrig und heißt mit anderen Worten sein Immunsystem ist sehr schwach und offen für Infektionen. Er hat nun eine starke Erkältung, Husten und Fieber. Ich war kurz bei ihm und hielt seine Hand und er schlief ganz fest. Aus heiterem Himmel überwältigte mich meine Emotionen und ich weinte sehr.
Nächsten Tag ging ich ihn dann besuchen, ich fand einen Ton, vor der wie ausgewechselt war und wir konnten ihn wieder mit ins Zentrum mit nehmen. Der Arzt sagte er hat sich über Nacht so regeneriert, dass es ihm nun sehr gut geht und wie ein Wunder ein gesunder Junge ist.
Ton nimmt jetzt seitdem 08.03.2018 die HIV Medizin wo er am Anfang sehr viele Schwierigkeiten hatte, jedoch geht es nun viel besser und er ist auf dem guten Weg stärker zu werden. Ich bin überglücklich, dass er es geschafft hat.

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started