Berichte über Patenschaften

Larissa Viravaidya Stillman und Patenkind ''Don''

Don konnte sein HIV Medizin nicht richtig schlucken übergab sich und musste mehrmals ins Krankenhaus weil, er schwächer wurde.

Nun konnten wir endlich aufatmen denn es geht ihm gut, und er braucht nicht mehr in Krankenhaus denn er kann, jetzt die HIV Medizin gut einnehmen.

Larissa Viravaidya Stillman unterstützt CSC Rayong nicht nur mit ihrer Patenschaft, sondern besucht auch die Patienten in der PCU Palliative Hilfestation

Projekt ''Engel'' 

Chris Winkler ist so ein Engel der unentwegt seine Herz für andere schlagen läßt.Obwohl Chris selber viel leidet ist er immer für andere Menschen da.So auch für unseren Patienten ''Bee'' der niemanden mehr hat und sich dermassen freut wenn ihm jemand etwas schängt oder an ihn denkt.


Chris Winkler ist durch und durch ein echter Bayern Münschen Anhänger und liebt Tiere,speziel Katzen. Er ist ein toller Mensch und ein   '' ENGEL ''

Chris Winkler kommt schon viele Jahre und unterstützt das Camillian Social Center Rayong hier in Thailand. Er ist auch ein persönlicher Freund von mir und ich bin stolz einen so mit Herz denkenden Mann als meinen Freund zu haben.

Danke sehr Chris

PCU Jimmy  2018